In diesen Ferienwochen wollen wir mit Euch Häuser, Hütten und andere Behausungen bauen, einrichten und gestalten. Da sind Eure Bau- und Wohnideen gefragt ...

Ein Angebot des Stadtjugendring Nürtingen e.V. im Rahmen der flexiblen Ferienbetreuung 2018 in den Räumen der Kinder-Kultur-Werkstatt (KiKuWe), Nürtingen.

Das Angebot ist bereits ausgebucht!

Bei schönem Wetter kann vieles am Saubach hinter der KiKuWe oder im Hof stattfinden, bei schlechtem Wetter werden wir aber auch drinnen Möglichkeiten finden, uns Lager und Wohnplätze zu gestalten.

Wir können unsere Wohnwelten aber auch im Kleinen als Modelle bauen. Und wie wir unsere Wohnplätze ausstatten wollen - hier oder zuhause - kann natürlich auch ein Thema und Anlass für vielfältige Bau- und Gestaltungsaktivitäten sein.

Falls wir am Ende sogar ein eigenes kleines Dorf werden wollen, gehört vielleicht noch mehr dazu: Postbote, Müllabfuhr, Getränketransport, Gemeinderat ... - Wir werden sehen ...

Hier geht's zu weiteren Infos und zum Anmeldeformular.

Infos

22.05 bis 01.06.2018
max. 07.30 Uhr - 15.30 Uhr

8,50 / 12,50 / 15,50 EUR

Ferienbetreuung