04.07.2020

Neue Informationen zur Sommerferien Betreuung des SJR

Sehr geehrte Nürtinger Eltern,

Nach einigen turbulenten Zeiten können wir ihnen nun mitteilen, das die Ferienbetreuung im Sommer stattfinden kann.
Alle bisherigen Angebote werden durchgeführt. Auf Grund einer evtl. größeren Nachfrage im Sommer werden wir zusätzlich noch drei weitere Angebote an drei verschiedenen Standorten durchführen.
Die Anmeldung hierfür startet nächste Woche Mittwoch, den 08.07.2020.

alle Informationen zu den Standorten und den Teilnehmerzahlen entnehmen sie ab nächster Woche von unserer Hompage.

jugendhaus-nt.de/sjr/ferienbetreuung-2020

Das Anmeldeformular wird auch noch auf den neuesten Stand gebracht damit sie sich auch für alle gewünschten Angebote anmelden können.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und freuen uns auch eine gemeinsame gute Zeit in den Sommerferien.

Ihr Stadtjugendring Nürtingen

24.06.2020

Info zur Ferienbetreuung des SJR in den Sommerferien!

Sehr geerte Damen und Herren, liebe Eltern,

Die bisher geplanten Angebote des Stadtjugendrings können voraussichtlich mit den bisher angemeldeten Kindern gehalten werden. In zwei Angeboten sind sogar noch Plätze frei. Allerdings wird mindestens ein Ortswechsel (Verlagerung eines Angebotes in größere Räumlichkeiten) nötig werden.
Darüber hinaus sollen orientiert am zu erwartendem Bedarf (Ausfall an Plätzen bei FELA, Panti,TGN/ Umfrage über die Elternbeiräte noch 4 zusätzliche Angebote an 4 zusätzlichen Orten (auch Teilorte) vom SJR in Kooperation mit der Stadt Nürtingen verwirklicht werden.
Dafür wird es einen befristeten Anmeldezeitraum geben, der im Lauf der nächsten Woche auf der Homepage des SJR bekannt gegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stadtjugendring Nürtingen

22.04.2020

Veränderungen durch Corona beim SjR

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Corona - Krise verändert auch die Arbeit des Stadtjugendring Nürtingen:
Unsere Bürozeiten sind verkürzt: Mi. und Fr. nur noch von 9-10 Uhr.

Unsere Ferienbetreuungsangebote finden derzeit entweder als Notbetreuung statt oder müssen (je nach Zugangsberechtigung/Bedarfslage und Trägervoraussetzungen) ganz entfallen.
Sobald wir hier konkrete und gesicherte Aussagen zu einzelnen Angeboten machen können, geben wir den dort angemeldeten Kindern/Familien Bescheid!

Herzlichen Dank für ihr Verständnis und ihnen und ihrer Familie Alles Gute in dieser schwierigen Zeit!

24.01.2020

Wichtige Änderungen in der Ferienbetreuung!

Aufgrund von Überschneidungen wird an Ostern die erste Woche von Frisch in den Frühling gestrichen.
Sie haben die Möglichkeit in der ersten Osterwoche das Angebot der KJG an gleicher Stelle (Zizishausen, Meisenweg)
zu buchen.

Außerdem werden in den Sommerferien beim Angebot "Endlich (Sommer) Ferien" in Zizishausen die Tage 30.06. und 31.06. 2020 doch nicht für die Betreuung angeboten!

Wir bitten um ihr Verständnis und entschuldigen uns für evtl. aufkommende Schwierigkeiten.

23.01.2020

Ferienbetreuung Pfingstferien 2020 bereits ausgebucht!!!

Dien Ferienbetreuung in den Pfingstferein in der KiKuWe ist bereits ausgebucht!
Bitte dies bei der Anmeldung beachten.

03.01.2020

Alles in der Übersicht

ubersicht-angebote-2020.doc.pdf

Alle Angebote auf einen Blick.

Stadtjugendring Nürtingen
Netzwerk Kinder- und Jugendarbeit e.V.

Bahnhofstraße 13
72622 Nürtingen

Tel. +49 (0) 7022 / 211 870
info@sjr-nuertingen.de